«Recharge, reset and enjoy!»

Mal wieder raus aus dem Alltag und in schöner Umgebung entspannen, Kräfte sammeln, Akkus aufladen?
Mal wieder tief ein- und ausatmen, den Körper erfrischen, alles bewegen und Natur genießen?
Gut essen, tief schlafen, gemeinsam mit anderen etwas Neues lernen oder still übers Land schauen?

Dann sind vielleicht die folgenden Reiseangebote genau das Richtige? Einfach mal reinschauen!

MALLORCA APRIL 2021 Reset for body and mind

Eine herrliche Urlaubswoche an einem herrlichen Ort

Vom 03. bis 10. April 2021  ist Carola als Yogatrainerin auf der Finca „Son Manera“ des Reiseveranstalters „Indigourlaub“ im Einsatz.
Eine Oster-Woche zum Auftanken, bewegen und genießen! Morgens und abends Yoga, dazwischen viel freie Zeit zur individuellen Gestaltung: Sonnenstunden am Salzwasser-Pool, Spaziergang oder Wanderung, Ausflug in die Umgegend, Anwendungen im hauseigenen Spa, eine Coachingstunde bei Carola oder von allem etwas?
Die Son Manera-Finca ist ein wunderschön restauriertes Haus, inmitten grüner Landschaft, einen Spaziergang entfernt des alten Dorfes Montuiri. Von dort aus gibt es eine Busverbindung nach Palma, ca. 35 Fahrminuten. Wenn sich mehrere Personen für die Fahrt zusammentun, ist auch ein Taxi erschwinglich. Selbstverständlich kann man sich auch ein Auto mieten, um das wunderschöne Umland kennenzulernen.
„Dieser Ort ist für mich ein ganz besonderer, da ich hier sehr intensive Momente erleben durfte, die mich nachhaltig geprägt und vieles in meinem Leben verändert haben. Hier habe ich meine Yogalehrer-Ausbildung abgeschlossen, seit langem mal wieder unter einem unglaublich funkelnden Sternenhimmel getanzt, köstliches vegetarisches Essen genossen, Stunden in einem türkisblauen Pool verbracht und auf der außenliegenden Yogaplattform über die malerische Landschaft geschaut und gedacht: Danke!

Nähere Informationen zu dieser Reise und alles zur Buchung finden Sie beim Veranstalter Indigourlaub:
https://www.indigourlaub.com/d/reset-fuer-koerper-und-geist/

MALLORCA JULI 2021 Reset for body and mind

Eine herrliche Urlaubswoche an einem herrlichen Ort

Vom 10. bis 17. Juli 2021  ist Carola als Yogatrainerin auf der Finca „Son Manera“ des Reiseveranstalters „Indigourlaub“ im Einsatz.
Eine Oster-Woche zum Auftanken, bewegen und genießen! Morgens und abends Yoga, dazwischen viel freie Zeit zur individuellen Gestaltung: Sonnenstunden am Salzwasser-Pool, Spaziergang oder Wanderung, Ausflug in die Umgegend, Anwendungen im hauseigenen Spa, eine Coachingstunde bei Carola oder von allem etwas?
Die Son Manera-Finca ist ein wunderschön restauriertes Haus, inmitten grüner Landschaft, einen Spaziergang entfernt des alten Dorfes Montuiri. Von dort aus gibt es eine Busverbindung nach Palma, ca. 35 Fahrminuten. Wenn sich mehrere Personen für die Fahrt zusammentun, ist auch ein Taxi erschwinglich. Selbstverständlich kann man sich auch ein Auto mieten, um das wunderschöne Umland kennenzulernen.
„Dieser Ort ist für mich ein ganz besonderer, da ich hier sehr intensive Momente erleben durfte, die mich nachhaltig geprägt und vieles in meinem Leben verändert haben. Hier habe ich meine Yogalehrer-Ausbildung abgeschlossen, seit langem mal wieder unter einem unglaublich funkelnden Sternenhimmel getanzt, köstliches vegetarisches Essen genossen, Stunden in einem türkisblauen Pool verbracht und auf der außenliegenden Yogaplattform über die malerische Landschaft geschaut und gedacht: Danke!

Nähere Informationen zu dieser Reise und alles zur Buchung finden Sie beim Veranstalter Indigourlaub:
https://www.indigourlaub.com/d/reset-fuer-koerper-und-geist/

Carola Lechtenböhmer-Barth ist Systemischer Coach und Yogatrainerin mit eigener Praxis in Münster. In ihrer Arbeit mit Einzelpersonen, Teams und Gruppen bietet sie eine Kombination aus beiden Welten: Bewegung und Impuls für Körper und Geist. In dieser Woche gibt es die Möglichkeit als Zusatzleistung individuelle Coachingstunden bei Carola vor Ort hinzu zu buchen.

v

Bei Fragen zu unseren Reiseangeboten, nehmen sie gern Kontakt mit uns auf

Sie erreichen uns unter: 0179  127 66 13
oder kontakt@coaching-team-muenster.de

v

Bei Fragen zu unseren Reiseangeboten, nehmen sie gern Kontakt mit uns auf

Sie erreichen uns unter: 0179  127 66 13
oder kontakt@coaching-team-muenster.de

Feedback Teambuilding

Konfliktbearbeitung im Team

«Eine über Monate festgefahrene und nervige Sache so klar und freundlich zu sezieren, sie offen auf den Tisch zu legen, sodass wir das alle Fünf ansehen und verstehen konnten, ohne dass sich jemand „schuldig“ fühlen musste, das war der Schlüssel. Wir sind uns wirklich als Menschen begegnet, jenseits der Rolle, das hat´s gebracht. Wir haben verstanden, was passiert ist, der Konflikt hat sich dann aufgelöst. Nach dem Präsenztermin im Sommer, haben wir jetzt regelmäßig remote Kontakt mit Frau Lechtenböhmer-Barth, um dran zu bleiben.»

Elena T., Team Lead Marketing

Feedback Teambuilding

Teamtag mitten in der Lockdown-Pause

«Ich sag´s ganz ehrlich: ich steh eigentlich nicht auf sowas. Ich fand´s meistens eher langweilig, aber dieser Teamtag hat uns echt was gebracht. Die Mischung aus Ernsthaftigkeit und Humor, sehr strukturiert, und dass Frau Lechtenböhmer-Barth nicht locker lässt, bis wir alle einsteigen, das ist gut. Dass wir solche Ergebnisse an einem Tag produzieren, hätte ich nicht gedacht. Es war genau das, was wir in diesem Corona-Jahr für unsere nächsten Schritte brauchen. Die Kollegen sagen, sie fühlen sich gestärkt und haben wieder mehr Spaß. Wir machen das jetzt mindestens einmal Jahr.»

Steffen S., Teamleiter öffentliche Verwaltung

Feedback Business Coaching

Job-Wechsel

«Ich wusste, nach 10 Jahren in einem Unternehmen möchte ich mich beruflich verändern. Aber wie und wohin war mir nicht klar. Ich wusste einfach nicht, wie ich zu dieser Antwort kommen sollte. Zwei Termine mit Frau Lechtenböhmer-Barth später, konnte ich eine Richtung erkennen und hatte eine Idee von all den Möglichkeiten und Optionen, die vor mir lagen. Ich bin sehr froh und dankbar für die Tipps und Impulse, die ich erhalten habe. Das Coaching hat mir Mut gemacht und mein Selbstvertrauen gestärkt. Ich habe gelernt, etwas zu wagen und loszulaufen - der Rest kommt dann von ganz allein. Sehr hilfreich war auch das Update zu Bewerbungsunterlagen. Jetzt, kaum ein halbes Jahr später bin ich in einem neuen spannenden Job, in einer neuen spannenden Stadt und sehr zufrieden! »

Theresa H., Business Development Manager

Feedback Business Coaching

«Geniale Mischung aus Empathie und Analysefähigkeit, habe ich so nur selten erlebt. Ihnen gilt mein ganzer Dank für Ihre Begleitung während meines beruflichen, und wie ich heute weiß, auch sehr persönlichen Veränderungsprozesses. Ich bin froh, dass ich es gewagt habe!...»

Hannes B., Leiter IT-Abteilung

Feedback Business Coaching

«Ich hatte schon Coachings bei uns in der Firma. Skills erweitern, besser werden, aber bestimmte Dinge sind einfach nicht meins. Frau Lechtenböhmer-Barth hat mich im Erstgespräch gefragt: habe ich das richtig verstanden, Sie wollen also besser werden in etwas, das Ihnen gar nicht liegt? Das war´s für mich, von da an konnte ich in eine andere Richtung denken. Ich bin jetzt in einen Job gewechselt mit mehr kreativen Anteilen und mach sicher keine Akquise mehr. Vielen Dank, Weiterempfehlung und Daumen hoch!»

Lukas H., Media Consulting

Feedback Teambuilding & Business Yoga

«Workshop Team Coaching und Business Yoga war eine neue Erfahrung. Input für den Kopf und Entspannung für den Rest von mir. Fokussieren durch Atemtechnik - war mir nicht sicher, ob das was für mich ist. Es hat nicht nur gut getan, ich hab was bekommen, was ich selber anwenden kann. Und eigentlich war alles ganz leicht. Fürs Team sehr verbindend, so kannten wir uns noch nicht. Machen Sie weiter so und ganz klar: like, like, like!»

Helena F., Head of Sales

Business Coaching Führungskraft

«Die Zusammenarbeit war nicht nur außerordentlich fruchtbar, sondern auch sehr angenehm, weil wir so viel gelacht haben, über den ganzen Kram, mit dem man sich das Leben schwer macht. Ich nehme so viel mit.»

Petra S., Sachbearbeiterin

Feedback Business Coaching

«Als ich ins Coaching kam, dachte ich, dass ich noch nicht alles versucht hatte, meine berufliche Situation zu verändern und suchte Rat. Ich war nur noch im Hamsterrad, totaler Stress und erste Burnout Symptome, fühlte mich schon morgens müde, hab kaum was geschafft und hatte Angst um meinen Arbeitsplatz. Im Gespräch wurde klar, dass nicht Coaching, sondern erstmal Arztbesuch und vielleicht Therapie dran waren. Wir haben verabredet, dass wir uns danach wiedersehen, um an dem Jobwechsel zu arbeiten. Das konnte ich dann zum ersten Mal annehmen. 10 Monate später hatte ich neue Kraft und wir haben eine Stärkenanalyse gemacht. Es war direkt klar, wohin die Reise geht. Und im vierten Vorstellungsgespräch hat es geklappt. Danke für Ihre Hilfe! Ich bin sehr froh und kann es nur empfehlen.»

Maria B. Führungskraft Einzelhandelskette

Feedback Business Coaching

«Nach zwei Coachingterminen war klar, dass ich beruflich im falschen Boot festsitze. Aber mir fehlten Qualifikationen, um in meinen Wunschbereich wechseln zu können. Ich dachte, ich hätte keine Chance und mir fehlte auch der Mut. Durch das Profiling weiß ich jetzt, dass ich alle Kompetenzen für mein Ziel habe. Ich mache seit einem halben Jahr ein berufsbegleitendes Studium, läuft, und die Perspektive hilft jetzt schon. So ein Job Coaching kann ich jedem nur empfehlen.»

Tom W., Mitarbeiter Vertrieb

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Termine nach Absprache -  entweder über unten stehendes Kontaktprotokoll, telefonisch oder über unsere Mailadresse. Und dann sind wir bald verbunden.

14 + 6 =

Coaching Team Münster

Carola Lechtenböhmer-Barth
Salzstraße 21
48143 Münster
Tel.: 0179 127 66 13
kontakt@coaching-team-muenster.de

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen